LOEWENTHAL'S BERNER AARON


6. Juni 2007 - 20. November 2016

Aaron war der einzige Rüde des A-Wurfes. Schon in der Wurfkiste war er der Heartbreaker. Sein sympathisches Wesen hat er sein Leben lang erhalten.

Aaron hatte eine zu kurze Nase. Was auf den ersten Blick wie ein Vorbiss aussah. Der Unterkiefer war jedoch normal lang. Bei der Wurfabnahme wurde ein Zuchtausschluß eingetragen. Durch die Zahnstellung war er nicht beeinträchtigt.

Er konnte nicht vermittelt werden. Wir wollten ihn auch nicht einfach verschenken. So ist er bei uns geblieben und machte uns jeden Tag Freude.

Aaron war ein aufmerksamer, wachsamer Rüde.

Bei den Welpen unserer Würfe war Aaron immer ein begehrter und sehr beliebter Spielgefährte im Welpengarten.

Er war unser sehr verschmuster, lieber "Bernerbub".




Geboren am 6. Juli 2007.
HD A 2, ED-normal, OCD-frei

- Blutspender -


Sein Steckbrief

Besuch der Welpenschule und Welpenagility beim SV OG Heilbronn.

Erziehungskurs Januar 2008.

Begleithundeprüfung BH/VT am 10. Mai 2014 beim GHSV Bönningheim.



Hobbies

Beim Amateur-Agility machte Aaron einige Zeit sehr gut und konzentriert mit.

Im "Veteranenalter" und war er bei unseren täglichen Spazierängen ein treuer Begleiter.



> nach oben

> zurück zu "Unsere Berner"